Samstag, 20. April 2019    08:56

2. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Friedrichskoog

Wann?
Dienstag, 12.02.2019
Wo genau?
Sitzungssaal Bürgerbüro, Koogstraße 35a, Friedrichskoog (Dieksanderkoog)
Kategorie:
Sitzungstermine

Langbeschreibung

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Sitzung

2. Anträge zur Tagesordnung / Beschluss über die Beratung von Tagesordnungspunkten in nichtöffentlicher Sitzung

3. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung

4. Bericht über die Ausführung von Beschlüssen (öffentlicher Teil)

5. Einwohnerfragestunde

6. Niederschrift über die Sitzung vom 15.11.2018

7. Beratung über die Feuerwehrgebührensatzung der Gemeinde Friedrichskoog; Antrag von Gemeindevertreter Helmut Evers

8. Beratung über die Satzung über die Abwälzung der Abwasserabgabe auf Kleineinleiter der Gemeinde Friedrichskoog, Antrag von Gemeindevertreter Helmut Evers

9. Beratung über die Satzung über die Erhebung von Abgaben für die zentrale Abwasserbeseitigung der Gemeinde Friedrichskoog (Beitrags- und Gebührensatzung); Antrag von Gemeindevertreter Helmut Evers

10. Beratung über die Entschädigungssatzung der Gemeinde Friedrichskoog; Antrag von Gemeindevertreter Helmut Evers

11. Beratung über den Online-Verkauf der Feuerwehrleiter; Antrag von Gemeindevertreter Helmut Evers

12. Mitteilungen des Vorsitzenden

13. Anfragen

14. Verschiedenes

Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte werden voraussichtlich nichtöffentlich beraten:
15. Bericht über die Ausführung von Beschlüssen (nichtöffentlicher Teil)

16. Grundstücksangelegenheit; hier: Abschluss eines Pachtvertrages am Krautloch (Pachtverhältnis 1)

17. Grundstücksangelegenheit; hier: Abschluss eines Pachtvertrages am Krautloch (Pachtverhältnis 2)
18. Grundstücksangelegenheit; hier: Abschluss eines Pachtvertrages am Krautloch (Pachtverhältnis 3)

19. Mietangelegenheiten; hier: Rentnerwohnheim

20. Mietangelegenheiten; hier: Anpassung der Mietverträge im Haus des Kurgastes

21. Mietangelegenheiten; hier: Abschluss von Mietverträgen im Haus des Kurgastes

22. Grundstücksangelegenheit; hier: Grundsatzbeschluss Verkauf des Bürgerbüros Koogstraße 35 a

23. Grundstücksangelegenheit; hier: Grundsatzbeschluss Verkauf einer Fläche in der Koogstraße

24. Grundstücksangelegenheit; hier: Kaufangebot für eine Fläche an der Nordseestraße

25. Verschiedenes

Kontakt

Amt Marne-Nordsee
Ansprechpartner: Andreas Rohwedder
Alter Kirchhof 4-5
25709 Marne
Telefon: 04851/9596-61
Fax: 04851/9596-39
E-Mail: andreas.rohwedder@amt-marne-nordsee.de
Homepage: www.amt-marne-nordsee.de

Quelle

Amt Marne-Nordsee
Ansprechpartner: Vorzimmer
Alter Kirchhof 4/5
25709 Marne
Telefon: 04851-9596-11
Fax: 04851-9596-39
E-Mail: info@amt-marne-nordsee.de
Homepage: www.amt-marne-nordsee.de

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