Samstag, 24. August 2019    20:22

«Zurück zur Startseite

Tropische Beats: Star-DJ Mike Perry sorgt bei N-JOY The Beach in Büsum für Sommergefühle

Termin: Sonnabend, 31. August, ab 18.00 Uhr, Familienlagune in der Perlebucht 

Chartstürmer an der Nordsee: Am Sonnabend, 31. August, wird die Familienlagune der Büsumer Perlebucht erneut zum Schauplatz von N-JOY The Beach – dem Pop-Event des Jahres im Norden. Dieses Mal holt N-JOY, das junge Programm des NDR, den schwedischen Star-DJ Mike Perry auf die Bühne. Die Kult-Moderatoren Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow begleiten den Abend: Mit viel Witz und ihrer unverwechselbaren Art führen sie durch das Programm und feiern diesen besonderen Sommertag mit ihren Gästen. Der Eintritt ist wie immer frei. 

Mit seinem Hit „The Ocean“ gelang Mike Perry 2016 der große Durchbruch. Die Mischung aus Tropical Beats und den Vocals von Shy Martin löste weltweit Sommerlaune aus. Shy hat dem Song nicht nur ihre Stimme geliehen, sondern auch daran mitgeschrieben – ihre Karriere als Songwriterin wurde damit maßgeblich angekurbelt. 

Mit „Inside the Lines“, „California“ und „Changes“ konnte Mike Perry an den Erfolg seines Hits anknüpfen und sich Platzierungen in den Top 100 der schwedischen Charts sichern. Im Januar weitete er mit dem Track „Runaway“ seinen Stil erfolgreich auf das Future-House-Genre aus. 

Mit N-JOY The Beach bietet das junge Programm seinen Hörerinnen und Hörern jährlich musikalische Top-Acts vor traumhafter Kulisse – und das völlig kostenlos. Sonne, Strand und Meer sowie gute Musik und tausende Musikfans tun ihr übriges und lassen den Abend in der Perlebucht in Büsum unvergesslich werden. 

Um 18.00 Uhr eröffnen Kuhlage und Hardeland den Abend und übergeben das Mischpult anschließend dem belgischen DJ White Chocolate. Ab 21.00 Uhr hat dann Mike Perry seinen großen Auftritt – er verwandelt einmal mehr die Perlebucht in einen riesigen Open Air Dancefloor. 

Weitere Informationen auf N-JOY.de.