Freitag, 24. Mai 2019    16:48


«Zurück zur Startseite

Ab in den Urlaub

Nicht mehr lange und es geht endlich wieder in den langersehnten Sommerurlaub. Diesen verbringen viele am liebsten am Meer. Denn dort sind viele lange, weiße Sandstrände, die zum Verweilen und Spazieren einladen sowie strahlend blaues Wasser, in dessen Fluten man sich sofort stürzen möchte.

Ob man für diese traumhafte Umgebung nun in die Ferne schweift und sich in der Karibik, auf den Malediven oder auf Bali vom Alltagsstress erholt oder man doch in Europa bleibt und auf Ibiza,
Sardinien oder an der Côte d´Azur die Sonne genießt, das passende Urlaubsoutfit darf natürlich in keinem Koffer fehlen.Denn gerade am Strand gilt oft die Devise „Sehen und gesehen werden“. Daher stellen wir die schönsten Strand- und Badeoutfits rund um Bikinis und Badeanzüge vor, in denen man sich garantiert sehen lassen kann und zwar bei jeder Gelegenheit, die sich am Strand bietet. 

Must-haves

Doch es gibt auch sicherlich manche, die es etwas gemütlicher angehen lassen und lieber einen kühlen Cocktail in der nahegelegenen Strandbar schlürfen oder am Strand entlangschlendern möchten. Auch für diese Anlässe haben wir die passenden Must-haves zu Bikini und Badeanzug zusammengestellt.

 Text: fahsionpress.de, Fotos: Peek&Cloppenburg