Donnerstag, 21. Juni 2018    12:22

«Zurück zur Startseite

Schön in den Sommer

It´s beach time
Jetzt wo die Sonne wieder in der Nase kitzelt, scheint auch der nächste Sommerurlaub nicht mehr weit entfernt zu sein. Allein der Gedanke daran kann manchmal schon für kleine Freudensprünge sorgen. Der Reiseführer liegt schon bereit. Doch wie sieht es eigentlich mit der Urlaubsgarderobe aus? Passt der Bikini noch und das schöne Kleid von letztem Jahr? Meist steigt bei Sonne auch die Lust aufs Shoppen. Höchste Zeit also die Garderobe zu checken und für ein paar neue Urlaubs-Highlights zu sorgen.

Sunglasses 2018
Die Sonnenbrille ist längst nicht mehr nur praktischer Sonnenschutz, sondern im Sommer das It-Piece Nummer Eins. Sonnenbrillen setzen modische Statements und machen jedes Outfit zum Hingucker. Die Brillentrends 2018 bestechen durch extravagante Formen, fröhlich bunte Farben und überraschen mit Leichtigkeit.

Stylische Sommerschuhe
Zeigen Sie ihre Füße! Die dicken Wollsocken können jetzt wieder ganz hinten im Schrank vergraben werden, denn im Sommer sind Sandalen, Espadrilles und Co. angesagt.

Her mit den Blues!
Ozeanisch gut! Die neuen Blautöne für Lider, Nägel und Wimpern beamen uns mal eben in die wildern 80er zurück und lassen alle Disco-Queens vor Neid erblassen.

Tipp:
Blue Eyes passen wirklich zu jeder Augenfarbe, wenn wir die richtige Nuance wählen: Zu braunen Augen sind z. B. rauchige Blau-Töne eine gute Wahl, denn sie verstärken die geheimnisvolle Aura. 
Zu Blau machen sich kühle, silbrige Ozeanfarben gut. Sie erhöhen die Strahlkraft der ohnehin schon hellen Augenfarbe. Ist die Iris graugrün oder graubraun bringen wir sie mit kühlen Türkis-Nuancen zum Leuchten. Und ganz grüne Augen werden mit grünlichen Tönen zu echten Scheinwerfen.

Text: Fashionpress, Fotos: mbfw