Montag, 10. Dezember 2018    13:48


«Zurück zur Startseite

SG und Erima präsentieren:

Das neue SG Heimtrikot in Rot!

Auswärts geht es mit Weiß ins Rennen

Die neuen Heim- und Auswärtstrikots des amtierenden deutschen Handballmeisters SG Flensburg-Handewitt wurden am 17.07.2018 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Fans der SG Flensburg-Handewitt konnten in diesem Jahr die Trikotpräsentation exklusiv miterleben und dabei ihre Handballstars kennenlernen.

Exklusive Gäste beim Media-Day in Wohnzimmeratmosphäre 

Vor dem Anpfiff in die Bundesligasaison 2018/2019 wurden über den offiziellen Facebook-Kanal von SG Ausrüster ERIMA exklusive Tickets für den offiziellen Media-Day der SG Flensburg-Handewitt verlost. Die zehn Gewinner konnten nicht nur einen Blick hinter die Kulissen eines Medienereignisses in der FLENS-ARENA werfen, sondern auch die brandneuen Trikots an ihren Handballstars bestaunen. Nicht zuletzt sahen die auserwählten Fans zusammen mit ihren Handballprofis das Video zum neuen SG Outfit auf einer Videoleinwand in Wohnzimmeratmosphäre. Hierfür wurde auf dem Spielfeld der Arena eine gemütliche Lounge mit Sesseln eingerichtet. Die Spannung war besonders groß, da ERIMA und der deutsche Handballmeister bereits in den vergangenen Tagen über Facebook erste Video-Teaser des neuen Trikots veröffentlichten. Der Trikot-Spot ist in voller Länge auf der ERIMA Facebook-Seite für alle Interessierten zu sehen.

Endlich wieder in Rot! 

Das SG Heimtrikot überzeugt dieses Jahr in der schicken Farbe Rot-Melange. Farbliche Akzente setzen der blaue Kragen und die blauen Ärmelbündchen. Das neue SG Auswärtstrikot besticht in seiner weißen Grundfarbe mit abgesetzten Nadelstreifen und einem roten Diagonalstreifen auf der Vorderseite. Auf der linken Brust der Trikots ist das SG Flensburg-Handewitt Logo neben dem zentralen ERIMA Markenzeichen verewigt. Im Kragen ist der Flensburger Team-Claim „100% SG - Ehre-Stolz-Respekt“ angebracht. Der kontrastierender 5-CUBES Druck mit integriertem SG Logo auf der linken Schulter runden die Trikots aus funktionellem Polyester ab.

Die Trikots sind ab sofort im SG Fanshop (Nikolaistr. 8, 24937 Flensburg), in allen Shops von Intersport Hans Jürgensen GmbH & Co. KG sowie im SG Onlineshop erhältlich.

SG Onlineshop: www.sg-shop-intersport.de 

Text und Foto: SG Flensburg-Handewitt